Samstag, 26. Mai 2012

All Souled Out Productions Vol. 2


Das neue Mixtape des DJ-Kollektivs bestehend aus JayEast, Azhq und Qturbo ’79 könnt ihr hier komplett streamen. Es wurden dabei ältere Hip-Hop Songs von teilweise bekannten Größen wie Kool G Rap oder The Herbaliser sowie von eher unbekannteren Mcs neu aufgefrischt. Die Remixes geben insgesamt ein homogenes Bild ab und sind aufeinander abgestimmt. Die Soundqualität ist hoch und die Beats lassen viele Songs und Rapper in einem neuen Licht erscheinen.

So ist z.B. eine Nummer von Jedi Mind Tricks dabei, die eine komplett neue Stimmung vermittelt, verglichen mit dem Original, aber das Konzept funktioniert. Insgesamt präsentieren All Souled Out Productions eine gute Auswahl von Songs mit vermeintlich besseren Beats als das Original zu bieten hatte in einem gut abgestimmten Mixtape. Hier gibt es das komplette Album als Stream.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen