Montag, 10. Dezember 2012

Umse - Lieb Es Oder Lass Es EP


Der deutsche Rapper Umse ist nun mittlerweile auch kein gänzlich unbeschriebenes Blatt mehr, wenn man bedenkt mit wem er schon performte. Ein Blick auf seine Werke als Musiker zeigt, dass er sich die Anerkennung auch wie kaum ein zweiter deutscher Rapper verdient.

Sein neuestes Werk, die "Lieb es oder lass es" EP, ist ein weiteres Zeugnis seiner Qualität. Es ist ein Vorbote für sein im Januar bei Jakarta Records erscheinendes Album "Wachstum". Außerdem ist diese EP als kostenloser Download verfügbar. Hier ist der passende Link.
 

Umse präsentiert sich hier mit starken Beats und Gastauftritten von Headtrick und Jokaz. Sein starker Flow funktionert perfekt mit der Produktion und zusammen wirkt es trotz oder auch dank des old school Charakters sehr erfrischend. In der Hip Hop Szene in Deutschland, in der jeder noch so untalentierte Junge mit 2 Klicks einen Song baut und im Netz feiert, ist diese EP noch ein Stück ehrliche und handgemachte alte Hip Hop Schule, die allen immer noch viele Schritte vorraus ist.

Hört auch die Songs an, ladet sie kostenlos runter, ihr werdet es nicht bereuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen