Freitag, 16. August 2013

Miss Lava - Red Supergiant


Miss Lava ist wohl das männlichste Exportgut das Portugal momentan zu bieten hat. Die vier Jungs aus Lissabon haben alles was es für eine solide Rockband braucht und sein wir mal ehrlich, eigentlich kann man jedem Small Stone Records Release blind vertrauen.

Red Supergiant heißt die neue LP und dieses Album soll nun der Durchbruch für Miss Laca sein. Es braucht eigentlich nicht viele Worte, um den Sound der Band zu beschreiben. Heftige Riffs und treibende Rhythmen bestimmen das Klangbild, über das sich Johnny Lees Vocals ausleben. Es ist diese Art von Musik, die speziell beim Autofahren oder einem kühlen Bier so richtig zündet - es sei denn, man hat die Möglichkeit die Band Live zu erleben und von der puren Energie und Spielfreude überrollt zu werden.

Das komplette Album könnt ihr auf der Bandcamp Seite streamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen