Sonntag, 20. Oktober 2013

Cappo - Thousand Word Exodus

Er ist einer der dienstältesten Rapper in England und mit seiner neuen Single "Thousand Word Exodus" kehrt Cappo zu seinem minimalistischen Old School Style zurück. Ein einfacher Beat mit düsterer Atmosphäre und Cappo's unverwechselbarer Flow - das waren schon immer seine Zutaten und auch auf seinem neuen Release bei Blunted Astronaut Records weicht er nicht davon ab.

Auf der B-Seite dieser 12 Inch Veröffentlichung finden sich zwei weitere Nummern, die dem Titeltrack in nichts nachstehen. Solider Rap mit britischem Akzent über starke Beats - Cappo zeigt, das moderne Trends ihn nicht jucken und sein alter Style immernoch funktioniert.

Alle Songs könnt ihr auf der Soundcloud Seite streamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen