Mittwoch, 16. Juli 2014

Benjamin Booker - S/T Album


Es ist fast zwei Jahre her, dass an dieser Stelle auf Benjamin Bookers Demoalbum aufmerksam gemacht wurde. Die Soundqualität hielt sich damals zugegeben etwas in Grenzen, doch die Qualität in Bookers Musik war fraglos erkennbar.

In einem Monat wird bei ATO das neue Album des Gitarristen und Sängers erscheinen. Seine dynamischen Bluessounds erscheinen hier in einer neuen Produktion. Der rauhe und ehrliche Charakter seiner Songs ist dabei glücklicherweise geblieben und Tracks wie "Have You Seen My Son" haben nun das Potenzial zu den ganz großen aufzusteigen -  Der erste Schritt ist auf jeden Fall getan. Zusammen mit Violent Shiver sind so bereits zwei Singles zu hören, die alles bieten, was man von dreckigem Songwriter-Bluesrock erwarten darf.

Auf Soundcloud findet ihr die beiden Songs. Das Album könnt ihr hier bereits vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen