Montag, 7. Juli 2014

Casa De Diversion - Covers Vol. 3


Einer der besten Blogs für Punk und Hardcore Toxicbreed's Funhouse mit Sicherheit. Nicht zuletzt auch weil sie erstklassige Compilations veröffentlichen und zum kostenlosen Download anbieten.

Auf dem neuesten Sampler finden sich Bands wie Renouncer, Zeddmore, Primitive Man, die Songs von Unsane, Kid Dynamite, Black Flag oder sogar Portishead covern. Ich könnte euch jetzt noch länge mit Namen bombardieren, die auf den insgesamt 24 Tracks fallen, aber ich denke ihr solltet es euch einfach anhören und/oder runterladen. Eine gute Möglichkeit bekannte Songs in einem neuen Format zu hören oder eine ganz neue Band zu entdecken - von Rock über Metal, Punk und Hardcore ist alles vertreten.

Hier gehts zum Blogpost inklusive Download und hier zum Stream auf der Bandcamp Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen