Montag, 14. Juli 2014

Gadget - The Jazz Jousters Sessions - Season One


Gadget ist der kreative Mann hinter dem Jazz Jousters Kollektiv und dem Label Millenium Jazz Music. Seine Beats zwischen Hip Hop, Jazz und lässiger Atmosphäre sind sein Markenzeichen und der Grund warum er bei seinen Projekten auf internationale Unterstützung zählen kann.

Sein neues Album "The Jazz Jousters Sessions" ist eine Sammlung von Gadgets Beats und Songs, die er über die Jahre mit dem Kollektiv veröffentlichte. Dabei wurden Klänge von den größten Namen des Jazz verarbeitet und mit starker Produktion in ein neues Format umgesetzt. Neben den vielen Instrumentalnummern beinhaltet dieses Album auch Vocals von Awakening Dawn, Sluggar Tee, LeeN und Emma Louise.

Den Stream findet ihr wie immer auf der Bandcamp Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen