Dienstag, 1. Juli 2014

Shinobi Stalin ft J Biz - Defly Fly (Video)


Nach diversen Posts über das neue Album von Shinobi Stalins "Invisible Man" hat könnte man meinen, es wäre irgendwann mal genug - doch wenn es ein neues Video zu einer starken Nummer wie "Def Fly" zu sehen gibt, dann sollte jeder Hip Hop Fan hinhören.

Die Kollegen seiner Vets Of Kin Gruppe sind auch hier wieder an allen Ecken und Enden vertreten: J Biz steuert mit seiner eindrucksvollen Stimme die ersten Zeilen bei, während Codrum sich um die visuelle Produktion kümmerte. Auch "Defly Fly" lebt von einem erstklassive Old School Vibe in den Flows und den Beats, der durch die passenden Bilder abgerundet wird.

Das Video findet ihr bei Youtube und das dazu passende Album bei Bandcamp.



Shinobi Stalin ist übrigens auch auf der hauseigenen und kostenlosen Hip Hop Compilation "Where Pathways Meet" zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen